Unser Bauernhof-Schnullerbaum

Kindern ihren heiß geliebten Schnuller abzugewöhnen, das kann eine große Herausforderung für Erwachsene sein. Damit das nicht ganz so schmerzvoll und anstrengend für alle wird, steht bei uns auf dem Hof der  

🌳🌳🌳 Bauernhof-Schnullerbaum 🌳🌳🌳

Auf unseren Bauernhof kommen viele große und kleine Kinder zu Besuch.
Wir wissen, wie viel ihnen oft ihre Schnuller bedeuten. Unser Schnullerbaum soll den Abschied leichter und ein Wiedersehen möglich machen.

Schnullerbäume stehen sonst eher in größeren Städten, der erste wurde wohl schon 1920 bekannt und hatte in Dänemark seine Wurzeln.
Alle Schnullerbäume dieser Welt passen auf die ehemaligen Lieblinge der Kinder auf.

Jeder Schnuller, der bei uns abgegeben wird, findet anschließend ein Plätzchen in luftiger Höhe. So können die Kinder auch immer schon sehen, wie viele andere vor ihnen schon tapfer waren.

Manche Kinder geben ihre Schnuller persönlich bei uns ab und stecken sie in den Postkasten am Baum. Andere schicken ihre mit der Post, manchmal sind da auch Bilder von den Kindern drin oder ein paar nette Zeilen von den Eltern.

Alle Schnuller zieren dann gemeinsam unseren Baum.

♡ Und Ihre Kinder verbinden den Abschied mit einem positiven Erlebnis. ♡

Auf Wunsch stellen wir eine Urkunde aus und versehen den Schnuller mit einem kleinen Namensschild.

Für die Urkunde und den Schlüsselanhänger mit Namen berechnen wir 5,00 Euro zzgl. Porto (wo nötig).