Videofilmchen

2021 – Das ist unser Film aus dem Hofladen. Er gibt einen kleinen Einblick in unser Hofleben.
Unsere Hofkinder fragten uns, ob sie den Film auch zuhause schauen können, damit Oma, Opa, Tante, Onkel und Freunde sehen können, was sie bei uns erleben.
In dem Film sind Ausschnitte aus der NDR-Dokumentation vom 26.07.2021
„Lebenswege – Wer ist auf dem Hof der Boss? Teil 1“ zu sehen.
Der gesamte Film ist der Mediathek des NDR verfügbar.

2019 hat uns Jens-Peter Mohr für die ShZ und einen Artikel besucht und dabei hat er dieses super nette Video gedreht. Wir bedanken uns, dass wir das auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen.

 

2017 hat uns ein Team von Holstein Elbe & Auenland besucht und Aufnahmen an der Au und auf unserem Hof gemacht. Entstanden ist ein hübscher kleiner Film über die Region Steinburg, wozu auch wir gehören.

📽🎬📽🎥🎬📹📷🎬
Wir bedanken uns für das tolle Video  Metropolregion Hamburg erleben
bei Dominik Blöcker und Team ♡
Für uns war das ein ganz besonderer Vormittag im Herbst mit euch!

 

Während der Maisernte 2017 war Heike Pohl mit ihrer Kamera dabei.
Aus den Aufnahmen ist das kleine Erntevideo entstanden.